Skip to main content
Neuer Mitarbeiter Holger Scholz



Herzlich willkommen, Holger Scholz!

Es freut uns sehr, dass wir Herrn Holger Scholz seit dem 1. Januar 2023 zum Actricity-Team zählen dürfen und heissen ihn herzlich willkommen.

Mit Herrn Scholz verstärken wir unser Team erneut mit einer überaus kompetenten und erfahrenen Person. Nicht nur seine langjährige ERP-Erfahrung, sondern auch seine starken Kompetenzen im Verkauf und in der Kundenbetreuung bringen uns und vor allem auch unseren Kunden viele Vorteile. Als Senior Verkaufsberater und Projektmanager ist Herr Scholz Ihr idealer Ansprechpartner rund um das Thema ERP und bestens vertraut mit unserem Produkt Actricity.

Nach einem rundum gelungenen Einstieg ist Holger Scholz bereits gut in der Actricity-Familie angekommen und wir sind überzeugt, dass er unseren Marktauftritt optimieren und das vorgesehene Wachstum massgeblich unterstützen kann und wird.

Das ganze Team freut sich, einen weiteren Kollegen an Bord zu haben und wünscht Holger Scholz viel Freude und Erfolg!