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Effizient, schnell, mobil - mit Actricity Maintenance in die digitale Zukunft Ihrer Instandhaltungsprozesse!

In unseren letzten beiden Artikeln haben wir Ihnen die starke Weiterentwicklung der User Experience und die Neuheiten im Bereich Service und Kundendienst unserer mobilen Applikation vorgestellt.

In diesem letzte Beitrag unserer Serie «Mobile Applikationen» berichten wir heute über unsere Applikationen im Bereich Maintenance/Instandhaltung.

Je besser Ihre Maintenance-Aufgaben digitalisiert werden, desto schneller und konsequenter werden Ihre kurativen und vor allem präventiven Einsätze abgewickelt. Für die jeweiligen Tätigkeiten steht eine starke mobile Applikation Actricity zur Verfügung:

Interventionsanfragen

Präventive oder kurative Serviceeinsätze

Inbetriebnahme von Equipments

Qualitätsaudits

Regelmässige Kontrollen / Inspektionen

Mit der Interventionsanfrage können alle Mitarbeitenden mit wenigen Klicks ein Problem oder eine wünschenswerte Massnahme schnell und zuverlässig an die Maintenance-Abteilung senden.

Mit den kurativen und präventiven Einsätzen hat die Maintenance-Abteilung die Informationen mobil zur Verfügung und die Historie der Equipments voll im Griff.

Mit der Inbetriebnahme werden zum Zeitpunkt der Einführung des Equipments die exakte Konfiguration und der genaue Zustand des Equipments aufgenommen und archiviert. Bei Bedarf kann ein offizieller Rapport generiert und signiert werden.

Das Qualitätsaudit hilft Ihnen bei der Überprüfung der tatsächlichen Qualität und unterstützt Sie bei der korrekten Durchführung der Prozesse.

Mit den regelmässigen Inspektionen werden Felddaten erfasst, mögliche Warnungen generiert und Trends in den Auswertungen identifiziert, um so Ihre präventiven Massnahmen zu verbessern.

Unsere verschiedenen mobilen Anwendungen verfügen über unterschiedliche Technologien wie die Erkennung von Equipments per QR-Code, die Konfiguration und Eskalation von Felddaten und die Aufnahme und Archivierung von Fotos.

Technische Dokumentationen und Tutorials aus unserem Dokument Management System stehen dem jeweiligen Anwender stets mobil zur Verfügung.

 

Bei Bedarf werden die diversen Rapporte mobil signiert, online oder offline, je nach Verfügbarkeit des Netzwerks.

 

Zusätzlich haben wir Gamification-Elemente integriert, um die Mitarbeitenden zu motivieren und Sie für die Nutzung der digitalisierten Aufgaben zu belohnen.

Überzeugt? Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf und sehen Sie sich die diversen Funktionalitäten und Möglichkeiten selbst an!