den totalen Überblick über ihre Serviceeinsätze zu haben.
Ihre Ressourcen einfach und zuverlässig zu planen.
Ihre Teamauslastung immer à jour zu haben.
die Übersicht über alle eingesetzten Equipments (Serviceobjekte) zu haben.
Arbeitsrapporte elektronisch und mobil zu generieren.
Dann profitieren Sie mit Actricity von:
einem starken Ticketingsystem und einer starken Servicelösung
einem integrierten Kalender, mit dem die Serviceeinsätze und die Ressourcen ausgezeichnet geplant werden können
einer integrierten Ressourcenplanung, mit der Sie die Auslastung und die vorhandenen Kapazitäten pro Team oder pro Kompetenz komplett im Griff haben
einer objektorientierten Servicelösung, mit der Sie eine optimale Übersicht gewinnen
einem komplett elektronisch und mobil erzeugten Arbeitsrapport, der direkt elektronisch vom Kunden signiert und per E-Mail versendet werden kann.
Die Abwicklung von sowohl neuen Projekten als auch After-Sales Aufträgen funktioniert zeit- und aufwandsoptimiert. Das Zusammenspiel zwischen Administration und Servicetechniker im Feld funktioniert nahtlos. Wünsche und Anregungen werden jederzeit zeitnah und kundenorientiert umgesetzt. Wir sind sehr froh, auf Actricity als Partner für unsere Business-Software setzen zu dürfen.
Ein gut funktionierender Kundendienst erhöht die Kundenzufriedenheit und bringt zusätzlichen Umsatz. Das ist einer der Gründe, wieso viele Unternehmen Ihren Servicebereich wesentlich ausbauen.
Ihre Serviceabteilung mit geeigneten digitalen Tools auszurüsten, hilft Ihren Mitarbeitenden enorm, einen Topservice zu leisten. Dieser erstklassige Service wird wiederum selbst zu einem weiteren Verkaufsargument.
Mit einem vollständigen Überblick über alle Serviceeinsätze haben Sie Ihr Servicegeschäft voll im Griff und Ihr Kundendienst ist in der Lage, Höchstleistungen zu erbringen. Die Interventionen werden den Mitarbeitenden zugeteilt, eingeplant (integrierter Kalender) und zur Umsetzung bereitgestellt. Dank der Verbindung des Serviceeinsatzes mit einem Vertrag sind auch die Konditionen für die Durchführung des Einsatzes (Abrechnung, Kulanzregelung, Reaktionszeiten usw.) immer ersichtlich.
Bei den Serviceeinsätzen, die ausserhalb des Betriebs stattfinden, werden die Tickets mit der mobilen Applikation von Actricity bearbeitet. Bei Bedarf wird elektronisch ein Arbeitsrapport erzeugt und vom Kunden live unterschrieben. Der signierte Rapport wird direkt per PDF an den Kunden gesendet und bei Bedarf verrechnet.
Dank der Objektorientierung unserer Lösung können alle Elemente (Kunden, Partner, Serviceeinsätze, Verträge usw.) einem Objekt (Equipment) zugewiesen werden. Somit haben Sie nicht nur den Überblick über alle Serviceeinsätze, sondern auch über alle Serviceobjekte (installierte Basis). Eine vollständige Rückverfolgbarkeit, die die Kundenzufriedenheit steigert und für die Entwicklung Ihres Unternehmens spricht.
Das 100% integrierte Dokument Management System erlaubt Ihnen, Dokumente (PDFDateien, WordDokumente, Videos usw.) den jeweiligen Serviceeinsätzen oder Equipments zuzuweisen, so dass die Mitarbeitenden immer Zugriff darauf haben, sei es im Büro oder unterwegs mit der mobilen Applikation.