Skip to main content
  • Actricity, ERP und CRM - Marketing Funktionen

    Alles für Ihre Marketing-Kampagnen

    Actricity Marketing Funktionalitäten

Mehr qualifizierte Leads generieren

Das Unternehmen und insbesondere seine Marketingabteilung sind mit neuem Markt- und Kundenverhalten konfrontiert. Für den Erfolg ist eine klare Vision und ein eindeutiges Engagement der Unternehmensleitung erforderlich.

Die Aufgabe der Marketingabteilung besteht darin, den Markt zu analysieren, das Marktsegment zu bestimmen und Ziele zu identifizieren. Sie ist auch für die Anreicherung der Kontakt- und Firmendatenbank zuständig. Durch Marketingkampagnen wie E-Mail- oder Kundenakquisitionskampagnen liefert das Marketingteam Leads an die Vertriebsteams und hilft seinem Unternehmen, die Kundenbindung zu stärken.

Eine kundenorientierte Unternehmensführung

Mit Actricity sind Kampagnen für Interessenten relevanter und ansprechender. Die Nachverfolgung und Überwachung von Kampagnen ermöglicht es Ihnen, die richtigen Entscheidungen in Bezug auf die Marketingstrategie zu treffen. Sie werden in der Lage sein, mehr qualifizierte Leads zu generieren und Ihren ROI (Return on Investment) zu verbessern.

Abgebildete Geschäftsprozesse:

  • Ausgeklügeltes Beziehungsmanagement mit 360° Sicht auf alle Aktivitäten
  • Effiziente Bearbeitung von Mailings und Kampagnen dank Vorlagen
  • Individuelle Klassifizierung von Unternehmen und Personen
  • Geschäftsfall inkl. Korrespondenz (E-Mail, Dokumente, Telefon, Notizen, usw.)
  • Alle Geschäftstätigkeiten (Angebote, Projekte, Verträge, Serviceeinsätze, usw.) auf einen Blick
  • Angebotsverfolgung von der Kontaktaufnahme über den Lead bis zum Auftrag auf einen Blick
  • Messen, Events oder Telesales planen, durchführen und nachvollziehen
  • Kennzahlen für Forecast, Abschlusswahrscheinlichkeit, Abschlussdatum und vieles mehr

"Die Wünsche des Kunden sind unser Antrieb: Ist der Kunde zufrieden, spricht er darüber. Dies wiederum kann zu einer Kundenempfehlung und einem Neukunden führen."

Actricity Beispiel Akquise

Den Marketingsprozess im Griff haben

Actricity unterstützt Sie bei der Kundengewinnung. Bearbeiten Sie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig und proaktiv. Actricity bietet für die Strukturierung Ihrer Marketingkampagnen die Möglichkeit, die Kampagnen in spezifischen Marketingprojekten abzubilden. Im Marketingprojekt werden sämtliche Informationen (Dokumente, E-Mails, Notizen, Termine, Verantwortlichkeiten, …) verwaltet und können jederzeit nachvollzogen werden. Durch die klare Strukturierung wird ein professionelles Marketing-Controlling ermöglicht. Der leistungsfähige Workflow unterstützt Sie bei der Bearbeitung Ihrer Marketingaktivitäten vielfältig.